Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

LUFF Abbruch, 86453 Dasing


Bauhistoriker

Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Herr Luff, Hallo an alle, die in diesem Bericht geschrieben haben!

Ich habe mich im Laufe der letzten zwei Wochen durch den gesamten Bericht gelesen und möchte mich für die vielen schönen Fotos, auch und vorallem für die alten Fotos aus früheren Jahren herzlich bedanken!

Durch diesen Bericht, der hoffentlich weiterhin fortgesetzt wird, haben sich für mich Einblicke in den Abbruchvorgang ergeben, von denen ich bisher nichts gewußt habe. Bisher war Abbruch für mich "Bagger gegen Haus -Haus verliert", es ist jedoch weit komplizierter, Statik usw. Schutz von angrenzender Bebaung...

Als Kind und Jugendlicher hatte ich zum Glück noch viele Gelegenheiten den Seilbaggern von Menck im Abbruch oder U-Bahnbau in München zuzusehen, umso mehr freue ich mich über jede dieser alten und bewährten Maschinen, die noch im Einsatz sind und daß die Firma Luff ihre alten Menck so toll in Schuß hält, daß man meinen könnte, die kämen gerade frisch aus der Fabrik!

Macht bitte weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Reichenbacher

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist das Parkhaus am Kongress jetzt eigentlich Baggerparkplatz oder passiert da noch was? Der 954 muss ja auch irgend wann mal noch Geld verdienen ... 

bearbeitet von GaLaPflaster
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Anbei unsere Traditionellen Bilder zum Jahreswechsel

 

Die gesamte Familie Luff wünscht euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg auch wenn die Zeiten schwieriger werden.

 

Mit freundlichen Grüßen Familie Luff

 

 

3.jpeg

4.jpeg

  • Gefällt mir 7
  • Danke 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch an der Familie Luff und alle mitarbeiten, ein gut und gesundes 2023. Und viele schone Auftrage. Und wir lieben die schone Einsatzbilder von alle schone Gerate und Projekt.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...