Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

LUFF Abbruch, 86453 Dasing


Bauhistoriker

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen,

letzte Woche war auch wieder der Juniorchef in Aktion mit seinem 934er. Er hat dem M260 die Betonbrocken zum Zertrümmern zurecht gelegt und dann das freigelegte Moniereisen herausgezogen. Dann habe ich wieder einige Bilder vom CAT 769C, ich verspreche, es sind die letzten (vorerst). Die Halde, die auf den Brecher wartet, wächst kontinuierlich an. Die CAT 955L  räumt oben immer wieder auf, so, daß weiteres Material abgekippt werden kann.

Viele Grüße

Christian

 

Luff_086.jpg

Luff_087.jpg

Luff_090.jpg

Luff_088.jpg

Luff_089.jpg

Luff_091.jpg

Luff_092.jpg

Luff_093.jpg

Luff_094.jpg

Luff_095.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da beim Brechen eigentlich nochwas anderes als Feinanteil raus? Ich habe so rein optisch das Gefühl das die Vorzerkleinerung durch die Fallkugel ziemlich heftig ist. Auf jedenfall lohnt hier ein Bypass für den Feinanteil am Brecher.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das rc, welches fa Luff herstellt, kann sich durchaus sehn lassen und braucht sich nicht zu verstecken. auch die befürchtung nach mehl, sprich feinanteil sieht anders aus.

mfg German HRD

img_3148rc 1.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...