Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Hochkippschaufel mit hydraulischen Drehantrieben - neuer Bautyp


Jüno

Recommended Posts



frage mich gerade ob beat die ausstellung schon gesehen hat ???? laugh.gif


Ist zwar OT. Aber ja das ganz sicher nicht. Es sind laut Aussage der Zeitung 1200 Maschinen ausgestellt. Ich habe hier zwei drei Bilder rein gestellt, die sind vorwiegend vom offenen Gelände, in Hallen und so konnte nicht mal ich rein. Das ich dies mit dieser Hochkippschaufel sehen konnte, das ist auch nur weil ich da ein Arbeiter wo für den Aussteller arbeitet, gut kenne und der mich ins Zelt gelassen hatte. Aufs Ausstellungsgelände kam man bis vor zwei Tage ohne weiteres. War ja nicht mal richtig, sogar vorne beim Haupteingang war das Tor weit offen, nicht mal ein Securitas, ober sonnst eine Kontrolle.

Also alles im grünen Bereich, und das ich momentan nicht mehr Bilder zeige hat ja auch seine Gründe, ich will ja niemand verärgern wink.gif

Doch ja es währe sicher interessanter wen wir wieder zurück zum Thema wechseln könnten top.gif

Gruss Beat
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...

Hier habe ich ein paar Bilder von dieser Kehrichtschaufel. Ich persönlich bin von der Verarbeitung und so weiter sehr beeindruckt. Ich konnte die genauer anschauen, wo sie noch nicht oben in der Luft war. Wie gesagt sehr beeindruckende Verarbeitung wirklich sehr saubere Arbeit top.gif

Da einzige wo mich störte das dort wo ich diese Schaufel gesehen habe, an der BAUMA Bern, da konnte kaum ein Verkäufer genauer Auskunft geben, was wie und wo. Das war wiederum nicht so toll sad.gif

Auch wie die Schaufel ausgestellt war, so oben in der Luft, da kam die kaum zum Vorschein, die Leute liefen daran vorbei, ich denke kaum einer hat da wirklich sehen können um was es da genau geht. Schade sad.gif

DSC_00.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...