Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Treffen der österreichischen BF24 User


Gast Alwin

Recommended Posts

Gast Alwin
So, Christine hat mich per PN angeschrieben, das wir im Juni oder Juli ein Treffen organisieren könnten. Bis auf den 27.06. hab ich eigentlich jedes WE Zeit, der Samstag wäre mir persönlich lieber, aber auch mit dem Sonntag hätte ich kein Problem.

Sollte noch jemand Lust auf ein Treffen haben, bitte hier reinposten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...
Hey hab ichs schon versäumt hätte auch großes interresse an so nemtreffen
das einzige is halt dasi ch weder kran noch bagger fahre diese aber sehrwohl verfolge ablichte und interressiere. Zum kranfahren bin ich halt noch zu jung aber das wird scho noch wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

langsam wird der Tagesablauf etwas ruhiger, und wir könnten mal über einen Termin sprechen.
Und: <[u]5 Leute gehts bei mir zu Hause >5 muß ich ein Lokal suchen.

Glück Auf
Christine
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So,
Nr. 1 Bergziege
Nr. 2 Alwin


Einfach, die die teilnehmen wollen sich mal eintragen. Wenn wir wissen, wieviele da teilnehmen, würde ich mich mit Bergziege in verbindung setzen bzgl. Datum.

Da würde ich mal den Vorschlag machen, das wir es entweder noch in den 1. 2 Augustwochen (31.07.- 02.08.09. fällt wegen einem BF24 internen Treffen bei mir flach) an einem WE stattfinden lassen. Spätestens Anfang September wegen Wetter wäre auch noch möglich, wenn es denn eine Grillerei im Garten werden soll.

Oder macht Ihr mal Vorschläge..... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...