Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Treffen der österreichischen BF24 User


Gast Alwin

Recommended Posts


HAllo Alwin,

die Idee ist gut, je nach Entfernung, Zeitpunkt etc. hätte ich auch Interesse.
Nachdem ich momentan ausschau, wie wenn ich einen Medizinball im Ganzen verschluckt hätte, bin ich halt ein Bisserl eigeschränkt.

Glück Auf

Christine



Naja, aufgrund deiner Umstände werden wir uns schon was einfallen lassen. Ich denke, da werden nicht nur ich, sondern auch andere Verständnis dafür haben. Übrigens da kommt mir eine Idee....... whistling.gif

Leoben ist eh´ ziemlich Zentral gelegen......... whistling.gif Und mich interessiert das Thema Bergbau eh´ ein bisschen (aufgrund meiner Tunnelzeit...), so könnte man das miteinander irgendwie verbinden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Alwin,

Die Idee ist nicht schlecht. Leoben liegt doch recht ion der Mitte von Öaterreich, wenn man mal von Vorarlberg absieht. Und so bergbaumäßig läßt sich sicher was einrichten. Aber unter einer Bedingung:
Ihr müßt dann bis Mai/Juni warten, weil mit Kugel nix Bergwerk.
Wenn dann der Termin steht und die Anzahl der leute bekannt ist, kann ich mich mal wegen einer Lokalität schlau machen. drinks.gif

Glück Auf

Christine
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn noch ein paar zumindest dabei wären, der Termin mit Juni (genau müssten wir noch ausschnapsen..) sollte an einem Samstag oder Sonntag auch zu packen sein.
Dann würde ich sagen, bis anfang April sollten wir den Termin fixieren und sich die Leute anmelden. Am besten hier im Thread.



Dann mache ich mal hier den Anfang.

1. Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...