Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Kirner Abbruch / Kirner Erdbau (insolvent), Kirn


High Reach Demolition

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,

so dann will ich noch bissel was zu meinen Fotos schreiben. Sie sind im September 03 beim Bau der zweiten Moselschleuse in Zeltingen-Rachtig entstanden. Kirner Abbruch hat dort für Züblin den gesamten Erdbau verrichtet. Insgesamt waren 850.000 m³ Erdarbeiten und 1.322.000 m² Oberbodenabtrag zu leisten.
Mitte letzten Jahres ist das Projekt mächtig ins Wanken gekommen und plötzlich gab es einen Baustopp, der noch bis heute gültig ist. Seit dem liegt die Baustelle still. Es soll wohl Unstimmigkeiten mit dem Generalunternehmer gegeben haben. Das ganze Projekt soll nun neu ausgeschrieben werden. Man munkelt allerdings das wegen der verspäteten LKW Maut zu wenig Geld da ist, um das Projekt zum Ende zu bringen.
Bin jetzt mal gespannt wie und wann es weitergeht und wer dann den Erdbau verrichtet.

Gruß von der Mosel

Tobias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wilfried
...




Hallo,

mich nervt echt manchmal, mit welcher unnötig schlechten Qualität hier Bilder eingestellt werden, die ohne Fachwissen in 1 Minute entscheidend verbessert werden könnten.

Dies ist das erste Bild, welches ich in nicht mehr als einer Minute verbessert habe.

Das sollte mal eine Anregung sein, ist doch auch für die, die es einstellen schöner, wenn man überhaupt etwas vom Bild erkennt, gell? wink.gif

2005/05/post-258-1115314291_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...