Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

seltsamer Erdhaufen in Entwässerungsgraben


MisterOJ

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

der ist doch nur so als dekoration dort... doofes theme....... werde ein neues forum ins leben rufen unter www.wasistdasblosfüreinscheisshaufen.ch eusa_think.gif da könnt ihr dann alle haufen die sich so auf euren baustellen befinden einstellen und nach deren funktion frragen mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte bleibt sachlich! Das Thema bezieht sich auf den Straßenbau, also keinen Grund sich aufzuregen. Ich denke wenn jemand eine Frage zu irgend etwas hat, der sollte fragen, es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel geflogen.

Ich denke auch das die Erde als Oberboden für die Böschung verwendet wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ja, wenn man auf das Bild genauer schaut, sieht man im hinteren Teil schon "eingebauten" Mutterboden.

Der sogar schon von "Spontangrün" (Unkraut) befallen ist. biggrin.gif

Stimmt!! rolleyes.gif

Den Begriff "Spontangrün" hab´sch auch so noch nicht gehört!!! IPB Bild


Manchmal gibt es aber auch wildes Abkippen, um Boden loszuwerden mad_red.gif

Na wer macht denn sowas ??? blink.gif


Ansonsten würde ja es keinen Sinn ergeben , die Rinne gleich wieder zu zuschütten-oder ? eusa_think.gif

Gruß

Alexander

Na da der "Haufen" so schön profiliert ist, dachte ich nicht an bloßes "Abkippen", sondern halt an eine Erdgründung für einen Schilder-Mast oder so....

Na wenn´s sich nur um abgekippten Bosen handelt hat sich ja meine Vermutung zerschlagen. Aber danke für eure Antworten!


Euch noch einen schönen Sonntag - ich mach erstmal ne Pause mit IPB Bild und IPB Bild

OJ
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...