Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

alte Dumper


Gast kheinz

Recommended Posts

öhm von beidem *g*

ne ich erinner mich wir hatten das thema ja schonmal... habe ja selbst noch andere waran-varianten.. ebena uch diesen mit kranaufbau und den mit ladekranaufbau (seitlich LDK und nach vorn hin Plattform)

den meinst du bestimmt auch....

achja wegen den reifen... ja die erste generation Waran hatte die großen reifen drauf... die lezteren hatten alle die abgebildetet drauf.... moment bis auf den spezialkran... der hatte auch wieder andere drauf.. amch mal bei gelegenheit bessere bilder von den teilen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

öööhm...

eine Bitte an alle Beteiligten: ein Hauch mehr Rücksicht auf die Rechtschreibung macht das Lesen leichter wink.gif

Zumindest mal den Beitrag in der Vorschau kontrollieren... DANKE!!

Andreas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

na du weißt ja, wie es gemeint ist.... und ihr beide KÖNNT es ja, wenn ihr nur WOLLT wink.gif

Leider gibts ja noch viel Schlimmeres kreisch.gif - wir möchten zunächst mal daran erinnern, daß man sich bemühen soll. Wers dann dennoch nicht kann - das ist dann eine andere Geschichte....


Andreas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...