Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Caterpillar D5


Kobelco-man

Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
ZITAT(deheit @ 21.08.05 - 20:59)
Die D5M LGP mit der Ausrüstung hab ich nur dreimal auf Foto's gesehen. Also ist die selten.
Und die Du da am Samstag hattest, ... mit Deltaplatten, ... ist wahrscheinlich ein Einzelstück top.gif
Laufwerke mit Deltaplatten werden doch normalerweise nur bei weichen Böden (Moor,              ,Torf, Fließsand, usw.) eingesetzt.
Was haste denn damit gemacht?? Das war doch Mutterboden den Du da ausplaniert hast,...oder??
Wie war denn die Tracktion mit den Deltas?? Würde mich interesieren.

gruß ... Detlef


Hallo Detlef,
Entschuldige das ich mich erst jetzt bei Dir melde.
die se ausführung von der D5M LGP mit den selbstreinigenden Kettengliedern ist wirklich nur was für wenig tragfähigen Boden. so habe ich letztens Fischteiche ausgeschoben, ich habe mal versucht im Teich aus der Raupe zusteigen aber meine Stiefel waren sofort versunken. Normalerweise setzen wir dieses Modell immer nur bei Teichberäumungen oder anderen Arbeiten auf nicht tragfähigen Boden ein. Ich hatte nur letztens mal das Vergnügen ein paar Mutterbodenhaufen (Lagerzeit 6 Jahr !!!!) einzuplanieren, was aber auf Grund der schlechten Traktion der Ketten als Kraftakt endete. Für solche Arbeiten ist dieses Modell also nicht zu empfehlen. Demnächst schicke ich mal ein paar Bilder vom Teiche auschieben mit.
Mfg.Jürgen

2006/01/post-292-1136923520.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...