Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Liebherr L 584


max

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Naja, weil es einfach sehr wenige davon gibt. Wieviele es zur Zeit sind weiß ich nicht, aber kürzlich waren 3-4 im Dauereinsatz und einer im Werk.

Die Terstphase läuft halt noch, harter Einsatz, 24 Stunden Betrieb etc. Einer läuft in einer Zellstoff-Fabrik in der Steiermark, die anderen in Gewinnungsbetrieben.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe bis letztes Jahr auf dem Recycling und Baustoffhof der Fa BKR(gemeinsame Fa der FirmenBötel, Kirschner, Rüdebusch ) in Braunschweig Hafen gearbeitet als ..... 90 % Radlader (Cat 966 GII ) 10 % Cat 322 Bagger gearbeitet Brechanlage Siebanlage und Material Verladen halt Hauptsaison so 60 - 80 Std die Woche fast ohne Pausen ....

Und glaub mir :-) da bist froh über den Fahrerkomfort eines Cat :-)
Den Vorführradlader Liebherr 554 habe ich nen halben tag gefahren - aber schon allein schon der sitzkomfort hat mich entäuscht nach 10 min .....

Das Arbeiten war ok bei dem Liebherr ...

mfg Zilling


Hallo,
die Kabinen bei Liebherr Lader sind nicht gross da gibts grössere, die Kälble Kabine ist auch nicht zu verachten..
Seit Liebherr in die Lader Grammer Sitze einbaut ist der Stizkomfort gewaltig gestiegen, hatte drei Jahre nen 554 mit Isri-Sitz, hab dann den Sitz komplett um ca 3cm höher gelegt, dann war das ganze Geschäft erträglicher, hab jetzt nen neuen 564 mit Grammer Sitz, das ist ein Unterschied, gewaltig..
Im winter kriegst die Kabine warm, aber im Sommer nicht richtig kalt

Gruss Christoph

Achja, bei Liebherr hast nen gekühltes Staufach, aber nur, wenn Du keine Joystick-Lenkung eingebaut hast
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...