Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Liebherr L 584


max

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Warum haben die dem L584 denn auch dieselbe Kabine gegeben wie den anderen Ladern? Da hätte man doch gleich ein Update machen können. Die Liebherr-Radladerkabinen sollen nämlich nicht sehr geräumig sein.

Der ungünstige Lichteinfall verhindert aber, daß man die Beschriftung auf dem Hubgerüst lesen kann.  shades.gif

Niels-Baumafreddi


Ich wüsste nicht was es an den Fahrerkabinen auszusetzen gibt, dort geht es genauso geräumig zu wie beim Mitbewerber Caterpillar.Ich fahre beide gerne im Ladestress top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, find die LH-Kabine auch kleiner, vor allem im Fußraum ziemlich eng, was mich aber am meisten stört, dass der Steuerhebel rechts nicht mitfedert wie beim Cat! Der Joystick für die Lenkung im LH sitzt dagegen an der gefederten linken Armlehne!!

Was aber die Leistung zwischen 966 G und L 574 betrifft, ist der LH spitze und verbraucht wesentlich weniger Sprit!!

MfG Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...