Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Baumaschinenbücher 2005


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also das Weserhütte Buch hat das Lob durchaus verdient, ich möchte hier nochmals schnell die Möglichkeit nützen, wenn wir schon mal einen Autor hierhaben, alleine durch die letzen paar Seiten des Buches (die Tabelle mit allen (bekannten) Baggern und ihren wichtigsten Daten, mit Baujahr, hat sich für mich der Anschaffungspreis des Buches schon dreimal rentiert, das sollte meiner Meinung nach jedes Baumaschinenbuch haben, man nimmt das Buch dadurch immer wieder in die Hände wenn man irgendwo einen Bagger gesehen hat, das fehlt einfach in vielen Büchern mad_red.gif : z.B in alllen drei mir bekannten O&K Büchern: Wenn du irgendwo einen RH 8 Baujahr 1992 siehst, könntest du dessen Daten dann auf einen Blick ablesen..... Also bitte weiter so klatsch.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Menck1990
....weiss jemand, ob das lange erwartete Landsverk Buch nun endlich erschienen ist?
Laut Verlag sollte es der 15.September sein, und ob das Baumaschinen Jahrbuch  2006 auch schon ausgeliefert ist?

Gruss
Joachim


nein das Jahrbuch ist noch nicht lieferbar sad.gif sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, daß vielleicht einer vom Verlag hier mitliest. Es kann doch wohl nicht angehen, daß die auf ihrer Internetseite einen Erscheinungstermin bekanntgeben, der dann nicht eingehalten wird. Nicht mal ansatzweise! Ich warte jetzt seit über eineinhalb Jahren auf das Landsverk-Buch! mad_red.gif Jedes Mal wurde der Erscheinungstermin wieder nach hinten verschoben.
Und bei den Jahrbüchern hat es auch nie geklappt. Warum nennen die denn einen genauen Termin, wenn es doch ohnehin nie klappt? Dann sollen sie eben nur einen Zeitraum angeben.

So, genug gemeckert. Jetzt will ich auch mal was Positives loswerden. Die Bücher diese Verlags sind einfach nur klasse und ich bin trotz der Verspätungen sehr froh, daß es überhaupt Verlage gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...