Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

60K/ 70K/ 80K/ 86K/ 97K/ 100K/ 105K / 130K/ 140K


MC86

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...
Hallo!

Das Wunder ist eingetroffen.. habe heute Unterlagen per E-Mail bekommen, genau das was ich brauche.
Vielen Dank an den netten Schweizer, der mir die Unterlagen zur Verfügung gestellt hat. smile.gif

Bald geht's also los smile.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
So, für alle Interessierten kurzer Zwischenstand bezüglich des Projekts:
Fotos sind genug gemacht, Zeichnungen habe ich auch erhalten, die ersten Skizzen sind gezeichnet.
Allerdings wird sich die Sache verzögern, mir ist jetzt erst einmal wichtiger einen Job zu bekommen, das hat jetzt allerhöchste Priorität - Hartz IV rückt immer näher sad.gif

Morgen ab 5.00 Uhr herrscht totales Halteverbot im oberen Teil der Straße, weil ab da der Kran abgebaut wird.
Was natürlich sehr ärgerlich für mich ist, weil ich morgen um 8.30 Uhr zum Flughafen muss. Ich bin wohl so ab 11.00 Uhr wieder zuhause.
Wenn es mir reicht, werde ich Fotos von der Demontage reinsetzen, vorausgesetzt, der Kran ist um 11 noch nicht ganz demontiert.

bearbeitet von Holger2005
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So, hier gibt's Fotos von der Demontage eines 60 K. Hatte leider nicht die Möglichkeit, mehr Fotos zu machen, da ich ausgerechnet heute 2 wichtige Termine wahrnehmen musste.

Die Demontage hat übrigens die Firma Nagel, Ludwigsburg, durchgeführt.

2007/04/post-3391-1176314899_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...