Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

FABER Bau, Alzey / Eiffage-Gruppe


Herrmann

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also der Cat M315D sieht ja mal sehr geil aus in der FABER Farbe. top.gif Da hat FABER aber kräftig zugeschlagen bei Cat. klatsch.gif .
Ist Faber von Komatsu abgesprungen das er Cat kauft????Was geht denn an Maschinen weg????


Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ja da kann ich nur zustimmen der M 315D sieht wircklich genial aus top.gif aber ich denke dies ist kein neuer weil der hat ja hinten keine LED Leuchten sondern die normalen Rückleuchten wie die neuere Serie der C Mobilbagger!Oder weiss da jemand was anderes?? eusa_think.gif

mfg Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zaxis Fritz

[...]aber ich denke dies ist kein neuer weil der hat ja hinten keine LED Leuchten sondern die normalen Rückleuchten wie die neuere Serie der C Mobilbagger![...]



Der Cat 315D ist jetzt aus der neusten Generation!,laut Werkstattmeister.
Und wegen den leuchten,vllt. gibts da ja verschiedene Varianten die man bestellen kann,aber die Leuchten sind ja wohl egal,es zählt ja ehr die Technik und die Leistung,und ersteres ist die Neuste.

Gruß
Fritz

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...