Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Welchen Fotoapparat habt Ihr?


André

Recommended Posts

  • 5 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich fotografiere seit fast einem Jahr mit einer Sony a550 mit einen Sony 18 - 250mm Objektiv Gleisbaumaschinen bei der arbeit. smile.gif Mit der Sony bin ich hochzufrieden. top.gif
Eine Nikon Coolpix p60 befindet sich auch noch in meinem Besitz, nur brauche ich sie fast nicht mehr, weil ich mit ihr nur ärger habe mad_red.gif und für in die Nacht ist sowieso nicht zu gebrauchen.

Zum Schluss noch ein Beispielfoto, dass ich mit der Sony gemacht habe.

DSC01584.jpg



Gruss Lukas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich fotografiere seit einem halben Jahr mit einer Fujifilm Finepix HS10. Bin sehr zufrieden mit der Cam, besonders mit dem 30x Zoomobjektiv, das hilft einem wirklich weiter bei der Baustellenfotografie top.gif

Einziges Manko: sobald es etwas dunkler wird, ist sie einfach sehr langsam, um actionreiche Szenen zu fotografieren. Für Nachtbilder mit langer Auslöserverzögerung und Stativ ist sie aber super geeignet!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Ich fotografiere seit circa einem Jahr mit einer Nikon D3100 mit 18-55 VR; 55-200 VR; 35 1.8G und einem Tamron 18-200 (aber ohne VR, oder VC, wie es bei Tamron heißt mad_red.gif )
Bald werde ich mir eine Nikon D7000 mit 18-105 VR oder 16-85 VR holen klatsch.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...