Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Welchen Fotoapparat habt Ihr?


André

Recommended Posts

Hallo,

da mußt du bis Anfang nächster Woche warten. Hab heute erst meine Versandbestätigung von dem Objektiv erhalten, da ich Kamera und Objektiv bei zwei versch. Verkäufern gekauft habe wink.gif


Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hab mitlerweile ne Nikon Coolpix L110 nachdem meine Canon A710IS leider kaputt ging sad.gif

Die Nikon ist aber auch super . Dank 12MP und 15x optischen Zoom lassen sich echt gute Bilder hinkriegen, nach einer kleinen eingewöhnungszeit top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende nun schon ne weile die CANON EOS 50d aber eher selten um Baumaschienen zu Fotografieren. Objektive hab ich nen Canon 17-85mm, Tamron 10-24mm, Tamron 55-200mm und nen Tamron 70-300mm. Mit denen ich bis auf das 70-300mm sehr zufrieden bin. An zubehör vewende ich noch nen Batteriegriff für die 50d und diverse Steckfilter. Die 2 Fotos selber wurden mit einer CANON EOS 350d & 18-55mm Standart Objektiv gemacht die nun doch schon etwas in die jahre gekommen ist.

Gruß Tobias

2010/12/post-13519-1293814829_thumb.jpg

2010/12/post-13519-1293814839_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...