Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Neubau 7 Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage in der Schweiz


Bagger-Dario:D

Recommended Posts


Hallo Dario

Im Prinzip spielt es keine Rolle wie oft und wie viele Bilder Du hier einstellst.
Wichtig ist nur, das Du nicht immer wieder die selben Bilder rein stellst. Abwechslung, und Veränderungen, so das Baustellenfortschritte zu sehen sind, kleine Kommentare dazu, und schon wird es interessant, und wir werden hier dein Thema gerne besuchen top.gif

Gruss Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Dario

Im Prinzip spielt es keine Rolle wie oft und wie viele Bilder Du hier einstellst.
Wichtig ist nur, das Du nicht immer wieder die selben Bilder rein stellst. Abwechslung, und Veränderungen, so das Baustellenfortschritte zu sehen sind, kleine Kommentare dazu, und schon wird es interessant, und wir werden hier dein Thema gerne besuchen top.gif

Gruss Beat


Hallo Beat!

Also ich habe jetzt beschlossen immer am Wochenende Bilder des momentanen Baufortschritt einzustellen (wenn etwas extrem schnell geschieht dann gibt es halt mal 2-3 Updates pro Woche).
Das mit den selben Bildern finde ich auch sehr wichtig. Wenn ich manche Foto-Repports ansehe dann stehen mir die Haare zu Berge... sad.gif 10 Mal den gleichen Bagger von 30 verschiedenen Ansichten wink.gif .... wacko.gif

Ich kann diese Leute schon auf irgendeine Weise verstehen. Ich könnte von meinem Liebling wub.gif (CAT 345CL) auch 20 Bilder einstellen aber das interessiert ja keinen.

Was euch mehr interessiert ist der Baufortschritt yes.gif . Natürlich informiere ich euch auch über den Maschinenpark und versorge euch auch mit genügend Bilder davon biggrin.gif wub.gif .

Ich versuche den Bericht möglichst interessant und abwechslungsreich zu gestalten. top.gif

P.s. Noch eine Frage: Auf der Baustelle steht ein Häuschen mit Bauplänen und Ansichten der Häuser, darf ich Bilder von diesen Plänen hier einstellen? eusa_think.gif

Lg Dario bearbeitet von Bagger-Dario:D
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! tongue.gif

Jetzt kommen die Bilder der letzten Arbeitswoche... top.gif

Ich habe eine Unmege von Bildern.... whistling.gif Und von Denen dann die besten auszusuchen stellte sich als schwierige Aufgabe für mich heraus biggrin.gif Da ich die Baustelle täglich sehe war es für mich noch schwierig abzuwägen ob jetzt diese Bild wichtig oder nicht für euch ist.. biggrin.gif

Ich habe mich entschieden immer Panoramabilder zu machen, diese werde ich immer vom gleichen Ort fotografieren....Dann seht ihr schön den Baufortschritt... yes.gif Ich habe das leider erst etwa mitte Woche beschlossen und darum ist das Panoramabild vom Montag noch von einem anderen Ort. whistling.gif

So aber nun genug Text ihr wollt Blder sehen.... top.gif


Zuerst aktualisiere ich den Maschinenpark:

Als ich dieses Gerät zum ersten Mal sah, dachte ich: "Was ist denn das für ein Monster?" kreisch.gif Ich habe so ein Gerät noch nie in meinem Leben gesehen (live) ... kreisch.gif War ein Erlebnis für mich...

Ein paar technische Daten die ich vom Typenschild ablesen konnte.. biggrin.gif

Hersteller: BührerAG
Typ: Schürfraupe Operator 1030
Gewicht: 24 Tonnen
Motorenleistung: 210 kW
Baujahr...Na was schätzt ihr? eusa_think.gif

Bild004.JPG

bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...