Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Rückbau Bergwerk Lippe


caterpillar91

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auf der umlade in scholven steht noch die mischanlage . Da wurde beton gemischt für die verfüllung von dem schacht in polsum. In westerholt werden gerade in schacht 2 die körbe abmontiert. So wie mir ein steiger sagte, soll es nächsten monat damit losgehen. Warscheinlich kommt die mischanlage dann von scholven nach westerholt. Die lagerfläche musten wir ja schon frei machen für die anlieferung von sand usw. Mich hat an der winde das zulässige gesamtgewicht beeindruckt. 98500kg sind doch schon was bearbeitet von Speedy01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Maschine, ist die von aussen zu sehen? Wo ist eigentlich der Fuhrpark der RAG-DSK, wo die solche Maschinen abstellen? Die scheinen da einiges interessantes zu haben...

Schlimmer ist, wie schnell die Zeche verschwindet, welcher Polsumer Schacht ist denn schon verfüllt worden? Ich wollte da noch ein paar Bilder machen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Welcher schacht genau weiß ich nicht. Entweder polsum direkt oder in dorsten- altendorf . Ja die maschine hat schon was. Die achsen sind, leider nicht auf den bildern deutlich zu sehen, alle doppelt bereift. Und alle auch noch lenkbar. Von außen ist die leider nicht zu sehen. Die steht direkt am schacht und da jetzt alles grün ist, auch von der strasse oder der mauer nicht zu sehen. Ich nehme mal an, das die maschine im ganzen bundesgebiet eingesetzt wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...