André 139 Geschrieben 16. Dezember 2004 Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Das ist wirklich unfassbar! Was wäre passiert wenn Dein Opa ernsthafter verletzt gewesen wäre? Nicht auszudenken!Noch dazu: Wer bezahlt Dir eigentlich die vielen Stunden die Du damit zubringst Deine Rechte durchzusetzten? Spätestens jetzt würde ich über Schadensersatzforderung nachdenken. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger 1 Geschrieben 16. Dezember 2004 Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Wir hatten dadurch auch schon richtig große Probleme: Mein Großvater ist gestürzt in seiner Wohnung und lag Stunden so da, weil er uns nicht mal telefonisch erreichen konnte. (Er kann nicht mehr so weit denken, daß er es auch dem Handy probiert hätte!) Erst Stunden später wurden wir von der Pflege informiert und konnten ihn ins Krankehaus fahren! Da hört der "Spass" definitiv auf!Das würde ich Arcor SOWAS von um die Ohren hauen, dass ihnen hören und sehen vergeht! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hcpro 0 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Ach weißt Du, wenn man denen das "um die Ohren haut", (was ich heute schon getan habe) dann kommen die mit ihren erlernten Standard-Sätzen wie: "Ich wünsche Ihnen trotz allem noch einen schönen Tag!", "Es tut mir leid, daß Sie solche Probleme haben, das ist ja eigentlich völlig untypisch, ein Ausnahmefall!". Ich kann es nicht mehr hören! Das bringt mich schließlich keinen Schritt weiter. Und das mit meinem Opa... natürlich hätte es NOCH schlimmer kommen können. Aber ich finde das schon schlimm genug. Gut, da kann Arcor ja nichts dafür, wenn er stürzt.... Aber das der Opa als Schlaganfall-Patient stundenlang so liegt und ihm nicht geholfen werden kann... Und wir letztendlich nicht erreichbar sind um ihn ins Krankenhaus zu fahren... Da platzt mir bald der Kragen. Meine einzige Möglichkeit ist wohl tatsächlich, das Ganze an die Medien zu geben. Nach dem Brief an die CT habe ich heute auch noch an die Computer Bild geschrieben. Mal sehen, wer mir noch so einfällt! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hcpro 0 Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich schon wieder..... Das Drama geht weiter.... Das Telefon ist tatsächlich heute abgeschaltet worden. Trotz x-fachen anrufens und Fax. Super. Sieht wohl tatsächlich so aus, als stünden weitere Tage ohne Telefon bevor! Und "witzigerweise" hört das sich-die-Schuld-gegenseitig-in-die-Schuhe-schieben immer noch nicht auf. Arcor macht weiterhin die Telekom für die Störung verantwortlich und die Telekom "behauptet", daß gar keine Störung vorliegt! Und das, obwohl seitdem der Techniker am Mo vor Ort war, die Leitung tot war und er gesagt hat, daß eine Leitung kaputt sei! Und jetzt gibt es auf einmal gar keine Störung? Vielleicht habe ich ja Halluzinationen? Leider interessiert sich die Computer Bild nicht für den Fall. Hab mir also ganz umsonst die Finger wund geschrieben! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FloSweden 1 Geschrieben 17. Dezember 2004 Share Geschrieben 17. Dezember 2004 Das ganze hört sich echt Uebel an...Wie kann soetwas in der heutigen Zeit passieren, es scheint immer wieder so als ob die Firmen es nicht nötig hätten Ihren Kunden den besten Service und vorallem die beste Hilfe zubieten.Aber alle Jammern ueber die schlechte Lage das passt irgendwie nicht zusammen.Ich hoffe Du bekommst schnellstmöglich wieder Zugang zum Telefonnetz, und vorallem nicht unterkriegen lassen von den Telefonabschneidern.Gruss Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.