Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Arcor kappt die Leitung - update per 15.02.2005


Recommended Posts

Das ist wirklich unglaublich!
Ich würde das mal der CT schreiben.
Die haben immer eine Rubrik "Vorsicht Kunde". Ich hatte selber mal einen unglaublichen Fall bzgl. Kundenservice erlebt. Damals war mein PDA monatelang verschwunden nachdem ich ihn zur Reperatur einschickte. Die Sache lag schon beim Anwalt und einen Tag nachdem die CT der Sache nachgegangen ist hatte ich zumindest mein Geld wieder.

Vorsicht Kunde!

Der Verantwortliche heisst Herr Schnurer. Seine Mail Adresse ist dort hinterlegt.
Oftmals interessieren die sich für sowas durchaus. Das ist ja nun schon eine Horror Odysee durch die moderne Telekommunikation...

Das Symptomatische ist, das Du nach wie vor für die ziemlich unwichtig bist. Erst wenn ein Image Schaden durch Negativ PR droht werden die Firmen oftmals aktiv. Ich wette selbst in so einer prekären Situation hattest Du noch keinen Verantwortlichen am Telefon verfügbar, sondern irgendwelche "Service Mitarbeiter"...

Da offensichtlich durch grobe Fahrlässigkeit seitens Arcor Euch jetzt der Anschluss gekappt wird würde ich sogar über Schadensersatzforderungen nachdenken.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Doch. Es geht ja in erster Linie um DSL, denn das war ja die Motivation überhaupt den Vertrag zu ändern.
Die haben mal einen Fall gebracht wo jemand von der Telekom Zusage hatte das DSL dort verfügbar wäre wo er evtl. hinziehen wollte. Er hatte das schriftlich und zog um. Nun kam raus das es doch nicht ging. Pech für den Betroffenen, denn er brauchte das DSL für seinen Job unabdingbar.

Genau so eine Story bildet ja schon allein das erste Kapitel Deines Dramas, nur das sie bei Dir gleichzeitig auch schon abgebucht haben für eine Leistung die es nicht gab. Das Arcor nun genaus pfuscht, und sogar Dir die Leitung kappt ist dann der Gipfel, oder?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal der aktuellste Stand:

Es sieht wohl echt danach aus, als würde die Leitung morgen (17.12.) abgeschaltet. Obwohl ich da seit Tagen hinterher telefoniere kann man diesen "Vorgang" wohl einfach nicht mehr aufhalten. Die sitzen da in ihrem Call-Center und schüttlen auch nur mit dem Kopf über diesen Fall, aber tun kann so richtig keiner was.

Nur frag ich mich langsam, in welcher Zeit wir leben, daß wir jetzt schon seit Tagen OHNE Telefon auskommen MÜSSEN und jetzt auch noch komplett abgeschaltet wird!!! mad_red.gif

Wir hatten dadurch auch schon richtig große Probleme: Mein Großvater ist gestürzt in seiner Wohnung und lag Stunden so da, weil er uns nicht mal telefonisch erreichen konnte. (Er kann nicht mehr so weit denken, daß er es auch dem Handy probiert hätte!) Erst Stunden später wurden wir von der Pflege informiert und konnten ihn ins Krankehaus fahren! huh.gif

Und das alles muss ich Arcor zum Vorwurf machen. Aber was bruingt mir das? Nix! Es passiert einfach nichts! Dank dem Wunder der Technik sitzen alle vor ihrem Computer, sehen das Problem und sind nicht in der Lage zu handeln!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...