Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Arcor kappt die Leitung - update per 15.02.2005


Recommended Posts

Hier die neueste lustige Aktion von Arcor:

Ich habe ja geschrieben, daß der Telefon-Heini einfach aufgelgt hatte und ich daufhin einen Brief an Arcor verfaßt habe...

Heute bekomme ich endlich mal eine Antwort! Aber was für eine... mad_red.gif :


Hallo Frau...,

vielen Dank für die Nutzung unseres Onlineformulares, aber in diesem Fall möchte ich Sie bitten meine Kollegen von der Tec-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800/1073020 zu kontaktieren. ohmy.gif Diese Rufnummer ist auch kostenfrei mit dem Handy zu erreichen!


mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif Wow, das macht mich echt wütend.

Schließlich habe ich erst eine Mail geschrieben. Die kam dann schon "zurück" mit der Bitte dieses Online Formular zu benutzen. UND JETZT SOLL ICH WIEDER ANRUFEN??? mad_red.gif

Und jetzt das! Was für eine Verein... blink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ich habe immerhin dsl-light bei der telekom und 1&1. meine leitungsdämpfung liegt bei 48dB. das ist die allerletzte schmerzgrenze. hin und wieder, so alle 2monate, ist das modem dann dieder offline. leitungsdämpfung zu hoch. das erste mal offline sagten die: geht doch leider nicht. nachgehackt, und siehe da: am ende meiner straße war ein kabel morsch. alles aufgerissen, kabel neu und fertig.
bekomme an der störungsstelle immer wieder gesagt: wir nehmen dsl zurück, und sie bekommen die anschlußgebühr erstattet!!! weil ich vom ersten tag an ärger hatte. sage ich: nein! legt mich auf eine andere leitung. 5minuten später bin ich wieder online. so geht das alle 2monate auf neue. bis jetzt 5-6mal.
laß dich mal auf ne andere leitung legen. frag nach wie hoch die leitungsdämpfung und rauschverhältniss ist. die leitungsdämfung können die auch noch um 3dB drücken. sagen die nur nicht jedem. kostenfaktor.
hatte erst ein fritz modem intern. taugte für dsl-light nicht. jetzt extern teledat, weil das ständig mit der vermittlungstelle verbunden ist, aber auch weil wegen linux.
probiers mal. andere leitung oder kabelbruch.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ hcpro
Wenn dein Nachbar DSL bei der T-COM hat und es bei dir Probleme gibt, hat man dir gesagt ob es an der Leitungslänge (Dämpfung) liegt oder zurzeit kein Port frei ist. Wenn es an der Dämpfung liegt dann kann ARCOR auch kein DSL liefern. Von ARCOR kommste auch nicht so schnell wieder weg da die meistens mit 24 Monatsverträgen arbeiten. Mein Tipp ist, gehe zur Verbraucherzentrale, das sind die Einzigen die dir noch helfen können.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na, glaube auch kaum wenn T-Com an der Stelle kein DSL hin bekommt das Arcor das schaft! sad.gif
Aber anders herum wenn Arcor den Vertrag doch nicht erfüllen kann und kein DSL bis zu Dir hinbekommt ist der Vertrag doch nichtig oder.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert:
Nachbar hat DSL 1000 und Luftlinie 50 Meter weiter soll nicht mal DSL 384 möglich sein.

Ich habe ja schon mal über die Katastrophe mit Freenet geschrieben die mir einfach den Anschluss gekappt haben weil die einen Fehler in der Buchhaltung haben. Ich habe mich 2 Wochen lang mit irgendwelchen Callcenter Leuten rumgeschlagen. Da sagt der eine was anderes wie der den man noch vor 10 Minuten an der Strippe hatte, und während ich nach wie vor kein DSL hatte wurde schon wieder die nächste Monatsgebühr abgebucht.

Das Problem ist das man für die eine kleine Nummer ist und selbst wenn die erzählen das sie alles versucht haben kann man davon ausgehen das nur das Nötigste passiert ist.

Vor dem Hintergrund dieser Schauergeschichten finde ich es umso bemerkenswerter welchen Service mein Provider, bei dem der Bauforum24 Server gehostet wird, bietet. Keine Warteschleifen und wirklich kompetente Leute statt 08/15 Call Center Agents. Siehe dazu auch den Thread über all-inkl.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...