Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

Arcor kappt die Leitung - update per 15.02.2005


Recommended Posts

ich hab das fast das gleiche problem wie hcpro ! seit 1 monat zu arcor gewechselt, und bis jetzt noch kein modem, anschluß, wechsel von Telekom auf Arcor. Keine Benachrichitigung GAR NIX !  mad_red.gif  mad_red.gif

Das ist auch das, was mich am meisten aufregt. Man wird einfach NICHT zurükgerufen. Oder auch nicht angeschrieben. Bei der T-Com hatte ich wenigstens EINEN konkreten Ansprechpartner MIT Telefonnummer. Der hat sich gekümmert und auch zurückgerufen.

Ich weiß im Moment überhaupt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Anrufen bringt mich nicht weiter und schreiben hat doch offensichtlich auch nichts gebracht! mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@HitachiBagger: Ja, das wäre mir auch am liebsten. Aber dadurch bekomme ich leider immer noch kein DSL.... unsure.gif

Die bei Arcor sind angeblich so überfordert, weil sie so tolle neue Tarife haben und daher qualmen die Leitungen.

Aber ich denke, daß kann nicht mein Problem sein. Dann müssen sie mehr Leute ins Call Center setzen. Ich kann mich als Kunde doch nicht mit so etwas zufrieden geben! mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ja aber dsl hast du über arcor auch net ganz schöne sch... in der du da steckst  sad.gif  sad.gif  sad.gif also abwarten und tee trinken oder andere wohnung suchen  sad.gif  sad.gif  sad.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif

DSL habe ich NOCH nicht über Arcor. Wobei ich ja wirklich noch hoffe, daß das irgendwann mal läuft.

Andere Wohnung suchen...? laugh.gif Super Idee. wink.gif
Wenn ich Dir jetzt sage, daß ich diesen ganzen Kram für meine Eltern mache...! blush.gif So ein Ärger und so viel Arbeit.... huh.gif

Aber die werden ihr Häuschen deshalb garantiertnicht verkaufen! wink.gif Aber doof ist das trotzdem!

Ich dachte, hier hat mal jemand DEN ultimativen Rat! Oder eine besondere VIP-Telefonnummer! wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wen der Nachbar nicht weit wegwohnt ,Kabel durch den Garten verlegen oder Funkrouter ,und die Flatrate dan zusammen Eurolich teilen .
Wär doch ne Idee .
Und bei Flatrate kann Dein Nachbar immer onbleiben da es Festkosten sind
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mehr als erst mal warten kann man ja nicht, da Du keine Alternativen hast DSL direkt ins Haus zu bekommen.
Wenn es ein netter Nachbar ist ihn mal einweihen und ihm W-LAN Hardware sponsern (da hat er dann auch was von) und per W-LAN Richtantenne auf Euer Haus funken.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...