Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Tree Trimmer im Einsatz


Betula

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Interessantes Teil. Allerdings können Geräte wie z.B. Merlo Roto mit passenden Anbaugeräten den Einsatzbereich auch ganz gut abdecken. Die erreichen vielleicht nicht diese große Auslage aber die wird in den meisten Fällen auch nicht nötig sein.

Gruß

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Tree Trimmer macht schon Sinn, denn die Maschinen sind immer im Einsatz und die Ausladung ist schon wichtig. Wie ich gehört habe ist eine neue Maschine in Arbeit, mit drei Achsen. Bei uns in der Schweiz gibt es noch eine zweite Firma, die ein Fällmobil betreibt.
Ein Merlo Roto oder so ist sicher sehr vielseitig einsetzbar, es kommt immer darauf an was man alles macht.

Für uns ist die Maschine sehr praktisch, schnell hin und weg ist der Baum und sicher für unsere Mitarbeiter.

Viele Grüsse Betula top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Interessantes Teil. Allerdings können Geräte wie z.B. Merlo Roto mit passenden Anbaugeräten den Einsatzbereich auch ganz gut abdecken. Die erreichen vielleicht nicht diese große Auslage aber die wird in den meisten Fällen auch nicht nötig sein.

Gruß

ACPM

Das stimmt sicher, allerdings glaube ich dass der Mobilkranunterwagen erstens schneller versetzt werden kann und dass zweitens die Arbeitshöhe und Reichweite sicher mehr ist yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was macht der eigentlich, wenn er nach dem Abschneiden feststellt das das abgeschnittene Ende zu schwer ist?

Beim Mobilkran merke ich beim Heben wie weit ich gehen kann ... hier kommt die volle Belastung unter Umständen bei voller Ausladung "plötzlich"

Gruß

Bernd
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...