Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Videos: Turmdrehkrane....


Gast Alwin

Recommended Posts

Griaßt eich!! wave.gif

So vorne weg..... Alwin das is ja uuur gewaltig was du da an videos bereitstellst!! man man yes.gif
was i ma wünschen tät das mal da Schweizer Profi auch videos reinstellt! Aber so wie ich denk kommt das schon noch!! Währ sehr sehr interresant!!

Vl wärs mal möglich ein längeres video zu mochn vl beim Betoniern mit Kran oda so ähnlich! oda bei irgendwelchen arbeiten!!
Oda mal a video wo da Kran an der Lastgrenze is kurz vorm abschalten! (würd mich sehr interresiern) beim heben sehr sehr schwerer Lasten!!
Wenns möglich ist yes.gif

Aber macht weiter so und i hoff das noch viele Vids kommen!! einfach nur klasse!!
top.gif top.gif top.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Gruß Reini
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

also eines verspreche ich, wenn ich Alwin mal wieder besuche mach ich für euch ein paar Viedeos wenn er fährt mit last im richtigen Betrieb... und Alwin darf dann wieder fleißig einstellen top.gif

Grüße Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Woche noch auf diesem Kran sitzen, hab das heute erfahren..... Mal sehen, ob ich mit dem Kran mal richtig fahren "muß", "kann", auch bis zur Lastgrenze. Wenn es ein längeres Video werden soll, dauert aber das einstellen bzw. hochladen dementsprechend lang. Ich sitze pro 2 minuten Vid ca. 1h für den Upload vorm PC... Mein Internet ist nicht das schnellste, hab nur mobiles Netz....

Aber ich verspreche Euch, einmal werde ich mir einen längeren Upload für Euch antun. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jap DJ das wär spitze von dia!! top.gif

Danke Alwin das wär mal cool!! Aber wir habm ja kan stress!!
Bin schon froh das das überhaupt zustande gekommen is das mit den Vids reinstelln!! top.gif klatsch.gif

Gruß Reini
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...