Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.321

Videos: Turmdrehkrane....


Gast Alwin

Recommended Posts


Christian das Ist leider Falsch es Ist nur ein E 10 / 14 C der F 15 Steht auf 1,60m Turm !!!!
Das Radio läuft bei mir den ganzen Tag und da Stfan nix gesagt hatte habe Ich es Laufen lassen aber man Hört ja Trotzdem Die Geräusche.

Robert



Hallo liebherrman, du hast mich falsch verstanden, ich meinte wenn man den Ton ganz weg nehmen würde, und durch Musik ersetzen würde, z.B. einer Filmt eine Caterpillar 245 beim arbeiten, und daheim bei zuschneiden, nimmt er den Ton weg, und ersetzt ihn z.B. durch Rockmusik, Hip-Hop, Heino, oder was auch immer, und so was macht aus meiner sicht das ganze Video zur Farce, also nichts gegen dein Radio wink.gif


@ djstk, freu mich drauf top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, erstmal danke für das Video vom 630er! was würde ich drum geben da mal mit rauf zu können... wub.gif
derjenige der mir das mal ermöglicht bräuchte das sicherlich nicht umsonst tun... smile.gif

und nun noch 2 Videos die ich beim Stöbern in meinen Bildern gefunden habe:

Die Videos zeigen einen unserer Kranfahrschüler der das 1. mal einen Kran von oben fährt... zu sehn ist der Übungsaufbau der mit einem Betonklotz (ein Gegengewichtsblock von einem 20K) durchfahren wird.
Kran: Liebherr 250HC! wub.gif
Haupsächlich geht es mir bei den Videos darum die Geräuschkulisse etwas wiederzugeben.
Da wir im März wieder den Führerschein anbieten werde ich da bessere Videos machen da ich mittlerweile über bessere Kamera verfüge.
nun aber viel Spaß mit den Viedeos:






Grüße Stefan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...