Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.289

Bau eines Nettos in Ortrand


Paddel

Recommended Posts

Oh Gott
Die Bild sind wirklich schlecht. Erstens die Qualität und zweitens was auf den Bildern zusehen ist.
Betonmischertrommeln. Halbe LKWs, Radlader usw., Wasserpfützen.
Und einen Cat Lader beim Böschung(Oder was auch immer) planieren braucht man wirklich nicht reinstellen
Da glaub ich muss ein Mod mal durchwischen

gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auch hier am Ort haben sie vor kurzem einen Netto gebaut. Bauen wohl nach dem gleichen Prinzip Deutschlandweit.
Schön wäre es, wenn die Bildqualität etwas besser wäre, sonst eine schöne Doku über die lange Bauzeit.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Bilder uninterressant wenn ja hör ich auf????



Meiner Meinung nach, ja, sie sind es. Und wie schon gesagt grottenschlecht.
Dann lieber wenige aber dafür gute Bilder.

Außerdem gibts kleine Proggis, mit denen man Bilder ganz einfach verkleinern kann, z.B. tinypic.
Dann brauchst Du nicht für jedes Bild ein Post verschwenden. Oder gehts hier eher darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Postings zu machen??? eusa_think.gif

bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Meiner Meinung nach, ja, sie sind es. Und wie schon gesagt grottenschlecht.
Dann lieber wenige aber dafür gute Bilder.

Außerdem gibts kleine Proggis, mit denen man Bilder ganz einfach verkleinern kann, z.B. tinypic.
Dann brauchst Du nicht für jedes Bild ein Post verschwenden. Oder gehts hier eher darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Postings zu machen??? eusa_think.gif

@Lars seine Bilder haben nur um die 85kb....das heist er könnte locker mehr in einen Beitrag machen...
Gruß Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...