Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

RailJet- der Österreichische ICE Konkurent


Gast Alwin

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

160??? Da dreht der Taurus erst auf..... Mit 200 sind wir über die Gleise geflogen......... whistling.gif whistling.gif

Der Führerstand ist ziemlich gleich, ich denke, der kommt vom gleichen Hersteller. Und wird dann Softwaretechnisch an die einzelnen Baureihen "angepasst".

Hast Du mal ein Bild der BR 146?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich das aber leider nicht die BR146 mit der ich gefahren bin... nur dieses Exemplar

Deine Hersteller Vermutung ist nicht ganz Richtig meine kommt von Bombardier, deine kommt von Siemens

soo gleich ist 2009 kreisch.gifdir und allen anderen schönes und erfolgreiches 2009
!


liebe grüße vom "flurgesteuertenbrückenkranabundzukranführer" kreisch.gif drinks.gif


2008/12/post-6467-1230761720_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die 146 gehört auch zur EuroSprinter Reihe.......... Sind zwar verschiedene Hersteller, aber auch in der Taurus hat Bombardier seine "finger" mit drinnen..... Komponenten werden auch mal zugekauft. Oder denkst Du, überall wo Liebherr drauf steht, ist Liebherr drinnen??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...