Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Wilbert


Gast blackcorner

Recommended Posts


Ich kann jetzt nicht 12000 km weit fahren wegen Bildern machen, außerdem geht es um ein gebiet, wo ist fotografierung streng verboten, alles was ich diese moment zeigen kann ist das Bild, welche habe ich von meine ehemalige Baumeister per E-Mail bekommen. wink.gif https://docs.google.com/viewer?attid=0.1&am...ber=1&w=711
Juri den von dir beigelegter Link geht nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Juri den von dir beigelegter Link geht nicht.

Sorry Beat, es ist meine fehler beim Bild laden, und so wie gesagt, ich habe die Bildern von mein ehemaligen Baumeiter per E-Mail bekommen, und von den habe ich auch ein Bild aus meinen privaten E-Mail kopiert, aber dies funktioniert per Link nicht richtig, deshalb habe ich jetz ein Bild schiessen direkt von mein Monitor, deshalb ist sehr unscharf, aber trotzdem... shades.gif

010.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke Juri

Trotzen sehe ich kein sinnvollen Nutzen von diesem Doppelausleger Kran. Scheinbar gibt es Weltweit eine Firma die einen rentablen Nutzen daran seit.

Vielleicht darfst du trotzdem verraten für welche Arbeiten der Kran eigesetzt wird. So wie ich dies sehe, jedenfalls wohl kaum auf einer Baustelle.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bild zeigt den Kran bei die Kranabnahme auf die Baustelle, wo ist eine max. Last auf die beiden Ausleger Spitzen geprüft worden, und wegen verschiedene Ursache kann ich weitere Bildern leider nicht mehr bekommen.

Es geht um eine ganz normale Baustelle mit mehreren Kranen, und auf diese Baustelle ist bis ende des letzten Etagen den Doppelausleger Kran ganz normal im einsatz, gleich wie alle andere Krane.

Aber, in diese bereich, wo den Doppelausleger Kran steht, wird auf die Gebäude eine sonder konstruktion montiert, und bei diese Montage ist eine gleichgewicht aus den statischen Grund dringend notwendig, wegen dass müssen die schwere konstruktions Teile auf die beiden Seiten mit den Kran gleichzeitig abgesetzt werden, und so eine ähnliche arbeit mit Doppelausleger Kran ist im weiten Osten sehr bekannt, und dort sind auch einige Stärkere Doppelausleger Krane im einsatz, so wie z.B. diese Hier.: http://scjc-cranes.com/wp-content/uploads/2013/07/j081.jpg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...