Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Wilbert


Gast blackcorner

Recommended Posts


Aus dem GG Kran sind 2 WT 420 geworden.

Es ist ja unmöglich, in dem konkreten Fall sind dann die beiden WT 420 ohne Gegenausleger und auch ohne Gegengewicht, dann fehlt bei die beiden Kränen ganze Drehmotoren mit Drehantrieb, und bei ein WT 420 fehlt dann die gesamte Drehwerk, sowie Turm und Unternwagen mit Zentralballast, weiter fehlt dann noch zwei entsprechende Krankabine, usw., usw. eusa_think.gif

Wenn man das alles richtig überlegt, ist ja viel einfache gleich zwei neue WT 420 bauen, und den GG Kran in die ganzen verkaufen, wann es noch möglich war. yes.gif

Bitte nicht zu ungut nehmen, so denken ich, und so denken auch einige führende Leute bei meine ehemalige Firma. wink.gif

Natürlich hat Wilbert ganz andere interesse, als meine ehemalige Firma, welche hat den Kran mit zwei Ausleger gekauft bei ein anderen Hersteller, und diese neue Kran mit zwei Ausleger ist schon einige zeit auf die Baustelle im einsatz. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Natürlich hat Wilbert ganz andere interesse, als meine ehemalige Firma, welche hat den Kran mit zwei Ausleger gekauft bei ein anderen Hersteller, und diese neue Kran mit zwei Ausleger ist schon einige zeit auf die Baustelle im einsatz




Das würde ich doch gerne mal mit Bildern belegt haben top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Es ist ja unmöglich, in dem konkreten Fall sind dann die beiden WT 420 ohne Gegenausleger und auch ohne Gegengewicht, dann fehlt bei die beiden Kränen ganze Drehmotoren mit Drehantrieb, und bei ein WT 420 fehlt dann die gesamte Drehwerk, sowie Turm und Unternwagen mit Zentralballast, weiter fehlt dann noch zwei entsprechende Krankabine, usw., usw. eusa_think.gif

Wenn man das alles richtig überlegt, ist ja viel einfache gleich zwei neue WT 420 bauen, und den GG Kran in die ganzen verkaufen, wann es noch möglich war. yes.gif

Bitte nicht zu ungut nehmen, so denken ich, und so denken auch einige führende Leute bei meine ehemalige Firma. wink.gif

Natürlich hat Wilbert ganz andere interesse, als meine ehemalige Firma, welche hat den Kran mit zwei Ausleger gekauft bei ein anderen Hersteller, und diese neue Kran mit zwei Ausleger ist schon einige zeit auf die Baustelle im einsatz. top.gif



Lieber Jurij ich weiß es ein bißchen besser die Ausleger wurden für 2 weitere WT 420 verwendet und der Turm ist vom WT 650 also bleibt da nicht viel Übrig vom Kran.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Lieber Jurij ich weiß es ein bißchen besser die Ausleger wurden für 2 weitere WT 420 verwendet und der Turm ist vom WT 650 also bleibt da nicht viel Übrig vom Kran.

Danke Robert für deine zusätzliche erklärung, ich habe auch gleich gedacht, das hier nicht viel Übrig bleibt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...