Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Baggerwette bei "Wetten das..?!" am 13.12.2008 aus Hambu


Bauforum24

Recommended Posts


Product Placement ist doch bei Film und Fernsehen gang und gäbe...


Dass das Gang und Gebe ist ist eh klar André nur dass eine kleine Firma wie MenziMuck einen "nackten" Bagger stellen musste ist doch n wenig komisch, also da war nicht mal das A91 zu lesen sondern nur Wetten Dass...? wenn ich mich richtig erinnere. Liebherr hätte doch auch einen Bagger ohne Liebherr-Schriftzug stellen können... aber Liebherr ist in zu vielen Branchen ein Global Player.

Edit: hab das Bild wieder gefunden im Forum und oben im Wort verlinkt bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

... laut Hamburger Abendblatt soll´s am Niedrigwasser gelegen haben, dass plötzlich durch den Ostwind schneller als geplant auftrat. Der Baggerfahrer sagte, er sei mit dem Löffel immer wieder auf Grund gekommen. Aber hätte dann dass aufgewühlte Wasser nicht etwas brauner aussehen müssen...? eusa_think.gif

Na egal - es gibt ja auch Kritiker, die keine Baggerwetten mehr wollen. Ich jedoch nicht. Und 5 (!) Sekunden zu spät an Ziel kommen ist für mich trotzdem ein gutes Ergebnis.

Glückwunsch! bearbeitet von Yumbo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

.........da hätte er ja richtig Fahrt machen können wenn er
sich mal ordentlich am Grund abgestoßen hätte wink.gif

Also ich persönlich fand die Wette nicht besonders toll.
Was sollte daran so schwierig sein ?

Einfach nur hin und her schwenken und ins Wasser titschen mehr nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...