Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Bauforum24 Weihnachtsquiz 2008


Bauforum24

Recommended Posts

Hallo,
als erstes finde ich es wieder super, dass Bauforum24 das Weihnachtsquiz wieder macht. Da freut man sich immer schön das ganze Jahr drauf...
Die Preise finde ich eigentlich auch gut. Nur finde ich, dass sie schlecht zusammengestellt sind. Es ist dann blöd, wenn man so ein Set gewinnt, und man hat Modelle im Maßstab 1:50 und 1:32...
Trozdem freue ich mich schon richtig drauf...
Gruß Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es machen sicher nicht nur Leute mit die vom Modellbau sind,

würde aber dann z.B. ein 1:50ler ein komplettes Set im Maßstab 1:32 gewinnen,na den will ich dann sehen...


also,sicher wurde hier die richtige Zusammenstellung gewählt,so hat jeder die Chance etwas für sich zu gewinnen,und ein Nicht-Modellbauer freut sich sicher auch über ein Tolles Modell,ob das dann im Maßstab 1:50 oder 1:32 ist dürfte diesem dann schlicht egal sein...

Immer von der Allgemeintheit ausgehen,und nicht nur von sich selbst wink.gif


Gruß Steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn in meinen Augen ist diese Diskussion hier. Jahr für Jahr wird vom BF24 dieses Quiz organisiert und mit tollen Preisen von vielen bekannten Firmen ausgestattet und manche User haben dann trotzdem immer noch was zu meckern. Lob wäre vielleicht mal angebracht, denn nennt uns ein Forum dieser Art mit solchen Preisen und diesem Gesamtwert. Na!? Ich bin gespannt


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...