Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Russische Krane, Technik aus dem Osten


border

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Border,

wow, diese sind ja fantastisch!!! kreisch.gif
Ich habe von Rapid Krane sehr wenige Material, ich habe bis jetzt Rapid I, III, V/1 und V/2 gekannt, aber davon auch nicht zu viel! Hast Du vielleicht noch etwas von Rapid Krane?? Kennst Du alle Typen von diesem Hersteller?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Wunder!!!!!!! kreisch.gif rolleyes.gif kreisch.gif

Seit Jahr und Tag grase ich alle web-Seiten ab, um als Turmdrehkran-Freak auch mal Infos über östliche Technik in diesem Bereich zu bekommen.Bei DDR-Kranen bekam ich freundlicherweise einige BIlder.Aber insgesamt schade, dass es heutzutage kaum Bilder und Literatur aus der EX-DDR und dem übrigen Ostblock gibt.Auch in diesem Bereich hat der grosse westliche Kehraus wohl sein Werk getan.Das Ergebnis im Westen ist ja oft auch nicht besser: da werden auch heute noch ganze Firmenarchive gnadenlos in den Reisswolf geschmissen.Schade, dass bei unseren grossen bekannten Firmen das Geschichtsbewusstsein keinen Stellenwert mehr hat. mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...