Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.266

Chinesische Radlader - Erfahrungen, Qualität, Infos


Fan-Liebherr

Recommended Posts

hallöchen, schaut mal hier

die werden immer moderner glaub ich http://cgi.ebay.de/Radlader-MelJu-915-elek...=item1e594f189b



Finde ich immer etwas unverschämt, wenn man die Farbgebung der Maschinen denen der etablierten Hersteller anzugleichen sucht. mad_red.gif
Wer sich nicht auskennt könnte auf den ersten Blick durchaus an einen Liebherr denken. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aus dem Text der Anzeige bei Ebäh:

"Drücken Sie nicht SOFORT-KAUF ! Wir verkaufen diese Radlader nur nach Besichtigung und Probefahrt !

Die eBay Kosten sind dann an uns zurückzuzahlen."

Interressante Einstellung zu den Regelungen bei/von Ebäh.

Scnr Hawe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen


meisterLars Geschrieben: Heute, 07:11
Optik ist nicht alles... Bevor ich mir so nen Bigbong Radlader kaufe, kaufe ich lieber für den gleichen Preis nen gebrauchten Radlader eines etablierten Herstellers (Volvo/Liebherr/Atlas/JCB). Denn was ist, wenn der Chinaschrott während der Garantie kaputt geht? Ersatzgerät vom Importeur? Teile innerhalb von 24h verfügbar?
Außerdem... Betriebserlaubnis gegen Aufpreis... Erstens würd mich ja der Preis interessieren und zweitens könnte ich mir, wenn ich auf die BE verzichten kann, nen Radlader ohne CE in Holland kaufen... Kommt aufs gleiche raus...

________
gut was soll ma dazu sagen. grundsätzlich - da ich mich selber schon informiert hab hast du während der garantie keine probleme innerhalb von 24 stunden hast ein ersatzgerät bzw is dein lader wieder repariert - des kannst dir in kaufvertrag mit rein schreiben lassen.
wenn du dir so einen radlader kaufst (den ich jetz für nicht mal soooo schlecht find) oder dann eher tendierst zu nem gebrauchten eines etablierten herstellers muss ma mal dazu sagen dass des qualitätsprodukt schon sehr alt sein muss damit der preislich gleich kommt.
ich sag mal wenn ich mir einen volvo bzw liebherr kauf müsst der mindestens 10 jahre alt sein dass der preisgleich is mit einem chinesenlader und bei dem hab ich dann 2 oder 3 jahre garantie.
ich muss natürlich auch sagen dass wir auch keinen haben aber des sind einfach gründe der verfügbarkeit da wir relativ viele stunden fahren....
gruss vom wolfi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...