Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.322

Chinesische Radlader - Erfahrungen, Qualität, Infos


Fan-Liebherr

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey Leute,

Was mich aufregt, sind die Poster, die diese minderwertige Quallität noch hoch loben.
Und hier eine Art von Schleichwerbung betreiben für einen Unternehmen im Osten wo der Verkäufer noch ein guter Freund ist.
Nett von dem Verkäufer das er den Freund gleich noch mit nach CHINA mitgenommen hat.
Um sich die Radlader gleich LIVE in NINGBO anzuschauen. top.gif

Wen da nicht ein bisschen Eignenwerbung einer fiktiven Marke mit mit 5 buchsteban drin ist!""""" shades.gif

Naja der Hersteller klebt alles drauf was man will, auch einen Firmennamen.
Solange man die Radlader bei ihm kauft.


Grüsse
Ein sehr Unzufriedener Radlader ZL08 besitzer bearbeitet von Magoo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Magoo: Stell' doch mal ein paar Fotos ein.

Generell ist es aber doch so: Wenn ich in der Kabine keinen Platz vorfinde und es für mich nicht passt, kaufe ich das Gerät nicht. Ich selbst bin 1,96m und kann auch in vielen Autos nicht vernünftig sitzen. Bringt aber doch nichts sich aufzuregen. Ich schaue welches Auto für mich geeignet ist und wähle dann aus möglichen Alternativen eine gute Lösung oder zumindest einen guten Kompromiss (gibt ja immer gewisse "Zielkonflikte"...)

Genauso kauft sich doch auch keiner ernsthaft z.B. einen Dacia und regt sich dann auf warum der Wagen nicht in Sachen Verarbeitung und Leistung an Audi, BMW, Mercedes u.s.w. reicht. You get what you pay for... Wobei der Dacia ja sogar recht erfolgreich ist und sicher den Nerv vieler Kunden trifft.

Anders sieht es natürlich aus wenn man als Fahrer die Baumaschine gestellt bekommt und damit arbeiten muss. Aber auch hier ist doch dann letzlich der Unternehmer gefragt. Wenn am Ende die Leistung nicht stimmt ist billig zu teuer.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden zweck eine Maschine, ich sage nicht das ich das teil Kaufen würde aber wenn mein Chef das Ding hinstellt muss ich damit arbeiten!

Und mal ehrlich was baut Kramer für Radlader, nur Mist!!!
Jeder Hersteller hat schon mal ne Maschine gebaut die man nur aufen Schrottplatz entsorgen konnte, der nächste lader den die bauen wird das Hammer teil und dann spielt ihr die Neider!!!

und wie schon gesagt für manche arbeiten wird der reichen auch wenn nicht Cat, Liebherr oder Atlas drauf steht...

Danke für die Bilder wusste nicht das es die Firma gibt und nun schau ich mir die HP an...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...