Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Suche einen Job als Baggerfahrer!!!


spykepower

Recommended Posts

Versuche mal wie es dir hier auch schon von den anderen erzählt worden ist, erstmal als Bauhelfer.
Da kannst du erst mal sehen wie es auf dem Bau abläuft und das mann erst mal ohne Ausbildung,
nur Handlangertätigkeiten bekommt. Wenn du dann interresse und fleiß zeigst wird das dein Polier
auch sehen und vielleicht auch mal fragen welche Dinge dir am meisten gefallen. Falls es dann immer noch das Baggerfahren sein sollte, dann kannste mal beim umbauen oder abschmieren helfen, bei kleineren reparaturen
zur Hand gehen denn das gehört auch dazu und ist nicht immer angenehm. ist dein interesse dann immer
noch da, kommt dann vieleicht mal ein kleiner Radlader mit denn du üben darfst. Ich denke dieser Weg führt eher zum Erfolg als zwei Wochen eine Schein zu machen, wo eine Maschiene für zwanzig leute da steht ,
allein in dieser kürze bringt in meinen Augen gar nichts. Richtig lernen tut man nur inner Praxis.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da fliegen mir die Latten vom Zaun mad_red.gif

Sag mal, was erwartest Du eigentlich ??

Versteh mich richtig, aber Du glaubst doch ned wirklich daß Du auch nur eine Anfrage auf so eine " Bewerbung " bekommst.

Prinzipiell interesiert Dich doch gar ned, was wir hier schreiben.
Wahnsinn.

Gruß
Christian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...