Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Suche einen Job als Baggerfahrer!!!


spykepower

Recommended Posts

Hallo Leute,

irgendwie kommt mir diese Diskussion auch bekannt vor, Alwin, Du bist nicht ganz allein wink.gif .

Sandrino hat auch nicht ganz unrecht, wenn er Unternehmern einen Teil der "Schuld" zuspricht.
In fast allen Berufen haben Jugendliche händeringend um Ausbildungsplätz gebettelt. Und jetzt mault die Wirtschaft, daß es nicht genügend Facharbeiter gäbe. Jahrelang war es ihnen zu teuer Leute auszubilden, und jetzt kommen sie d'rauf, daß mangelndes Personal auch teuer ist. blink.gif blink.gif blink.gif
Wenn ich mich halt nur von Quartalsbericht zu Quartalsbericht hangele, darf ich den Blick auf die nächsten Jahre nicht ganz außer Acht lassen.

@ Spykepower:
Wie die anderen Dir auch schon geschrieben haben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Schau, daß Du als LKW-Fahrer eine Stelle bekommst. Dann hast Du erstens einen Fuß in der Tür und bekommst vielleicht die Gelegenheit, Dich mal in einen Bagger zu setzen.

Und außerdem, hehe, wenn Du einen Bagger auf dem Anhänger hast, fährst Du auch mit dem Bagger tongue.gif tongue.gif . (ich weiß, gemein!) whistling.gif


Glück Auf

Christine
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Leute,

irgendwie kommt mir diese Diskussion auch bekannt vor...


Ja irgendwie kommt es mir auch alles bekannt vor, denk da so an eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif Tunnelbau, Horrende Entlohnung, und wat nicht alles.
Für die Admins ist es ein leichtes mal zu prüfen wie der User sich angemeldet hat und ob parallelen da sind.

Aber wie sagte ein Kollege von mir?? eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif Wenn ihm nichts einfällt, kennt er zumindest die Welt der Phantasie und nimmt sie als Real an. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Gruß Sascha wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So, bitteschön Alwin....
Nun meine PN für alle zum nachlesen... biggrin.gif


[...]
da hat aber echt jemand den Vogel abgeschossen...
Das ist ja fast wie: Ich hab seit gestern nen Mofaschein und will jetzt nen Jumbo fliegen... laugh.gif
Einfach köstlich.... klatsch.gif


PS: Will auch Baggerfahren... Nein keinen kleinen, nen LF is mit 0 Erfahrung und 0 Ausbildung schon drin oder?? rolleyes.gif bearbeitet von Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hallo,bin wieder mal hier.
bericht:
suche immer noch eine stelle als baggerfahrer.
momentan arbeite ich als pistenbully fahrer,ist was anderes aber es geht in die richtung.
momentan habe ich ca.300 stunden im monat,was mir nichts ausmacht.
da ich nur bis mai(saison) beschäftigt bin,wollte ich mal fragen wie es mit einer stelle aussieht??

danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...