Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.303

Empfehlung 19" TFT Monitor?


Recommended Posts

Aufpassen Andre.

Beim 19" hast du eine feste einzustellende Auflösung von 1600x1200 Pixel,
da kann das Bild ruck zuck sau klein werden wink.gif

Sonst ich hab hier auch nen 17" TFT stehen und bin voll zufrieden - kein Flimmern,
keine Augenschäden da keine Strahlung, ist halt einfach der Standart ein TFT heutzutage!

Der Preis von Amazon ist Saumässig - ich kauf den als Händler 10€ billiger ein mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Preis von Amazon ist Saumässig - ich kauf den als Händler 10€ billiger ein  mad_red.gif

unsure.gif
Des einen Freud, des anderen Leid...
Im Netz gibt es den sogar noch etwas günstiger aber nach Versand (bei Amazon inkl.) sind es nur 10 Euro und zumindest bei Gewährleistung bin ich bei Amazon wohl eher auf der sicheren Seite.

Bezüglich Auflösung: Die 1600er hätte ich gerne aber die 19er machen 1280er Auflösung.
Für 1600x1200 soll es dann schon ein 20" sein. Ich habe mal gerade geschaut und siehe da, die sind ja auch verdammt günstig geworden... wub.gif

<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C7CR6/wwwbauforum2b-21" target="_blank">ViewSonic VP201S 20 Zoll</A> für rund 800,- Euro ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das war bei den 20ern wink.gif

gut ich hab nix gesagt rolleyes.gif


Die Preise von Amazon sind nicht normal - teilweise sind die Preise unterm
Einkaufspreis vom Großhandel - d.h. die machen an den Monitoren keinen Euro
Gewinn, teilweise sogar Verlust ph34r.gif

... und die Einzelhändler kaputt mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre',

ich bin mit meinem 18,1" von Belinea absolut zufrieden was Grafik und Einstellung betrifft. Allerdings sind Belinea auch nicht die billigsten Flats (schenken lassen wub.gif ) letztendlich mußt Du entscheiden.

MfG
Uwe bearbeitet von watermaster01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...