Max01 725 Geschrieben 5. März 2010 Autor Share Geschrieben 5. März 2010 xxx Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 5. März 2010 Share Geschrieben 5. März 2010 Hallo Max !Hast Du jetzt Deine Träume erfüllt ? Einfach Wahnsinnig Mein Herzlichen Glückwunsch Mfg Lothar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hg 125 4 Geschrieben 5. März 2010 Share Geschrieben 5. März 2010 na da schliesse ich mich ja gleich mal anherzlichen glückwunschhg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maddin1 8 Geschrieben 5. März 2010 Share Geschrieben 5. März 2010 Herzlichen Glückwunsch.Jetzt fehlt nurnoch der Tieflader für hinten dran... und ein eigenes Ölbohrloch wegen DIeselkosten und so. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 5. März 2010 Autor Share Geschrieben 5. März 2010 Nen Tieflader brauche ich nicht, der 185iger wird einfach angehängt und beim 80iger würde er nach 5m eh abkacken! Und so viel verbrauchen solche Motoren nun auch wieder nicht! Er wird sowieso mehr stehen als fahren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.