Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Suche Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch, Ersatzteilkatalog


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Stephan

Hier ist Adolf,ich habe das gleiche Problem,Seit einer Woche bin ich auch Besitzer eines Benmac 3.08 und verfüge leider auch nicht über Unterlagen von diesem Bagger,bin eben halt noch nicht weitergekommen.
Falls Du irgend etwas erreichst,wäre ich Dir sehr dankbar,wenn Du dich mal meldest,erstatte Dir auch selbstverständlich die Unkosten.

Mfg Adolf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Hallo zusammen,
ich bin auch seit zwei Jahren stolzer Besitzer eines Benmac 3.08 und auch auf der Suche nach den typischen Unterlagen wie BDA, Wartungspläne, Schaltpläne usw. Wer kann mir da weiterhelfen?

Grüße aus dem Siegerland
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Hallo. Ich besitze eine Benmac 3.12 und bin auf der suche nach Werkstatthandbuch- Wartungsplänen- Schaltplänen und Ersatzteillisten.

Nach langer und erfolgloser suche im Netz versuche ich hier mein Glück.

Also wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich echt dankbar.

Auch eine möglichkeit die Unterlagen zu Kopieren würde mir schon sehr weiter helfen. Auch Unterlagen von kleineren Typen wie 3.08 könnten hilfreich sein. kauf oder Kopie gegen einen gewissen Unkostenbetrag ist selbsverständlich.

Kontaktdaten: Jens Krause

015120448109 oder jenskrause85@web.de

Gruß Jens Krause
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ja mal bei HKL BAUMASCHINEN versuchen. Dort wurden die Bagger von 1989 an verkauft. Technische Antworten und ggf. auch Ersatzteile sollte es dort noch geben. bearbeitet von Yumbo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...