Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Treffen bei Wolff


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Hi Beat,
hier gehts ja erstmal nur ums reine interesse...Da du ja scheinbar interesse hast, setze ich dich als 9. auf die Liste... top.gif
Gruß Jan


Also gut, setzt mich auf die Liste, doch nicht traurig sein, wen es aus terminlichen Gründen nicht klappt.

Gruss Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin sollte im Frühjahr sein, ich will mir ja nicht die Zehen abfrieren, wenn da 30 NICHTKRANFÜHRER auf einen Kran raufwollen und ich unten warten muß...... whistling.gif

Regen, das können wir sowieso nicht beeinflussen, aber Schnee und Eis müssen nicht wirklich sein..
Und ein Freitag sollte es auch sein. Da können sich die meisten besser "frei" machen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist ja Richtig was los hier whistling.gif whistling.gif , also ich Habe eine mail an WOLFFKRAN geschickt und warte auf Antwort, sobald ich die habe lass ich es Euch wissen, ich Hoffe sie fällt Positiv aus wink.gif



@ Alwin Eis und Schnee müsstest du in Österreich doch gewohnt sein oder? shades.gif
@ bauma 24 mich kannst du natürlich auch auf die Liste setzen wave.gif wave.gif

bis dann

Andreas bearbeitet von moertel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Super, hoffe auf eine positive Antwort, wäre super, da treffen sich dann auch mal die, wo sich bei Liebherr nicht gesehen haben.

1. bauma24
2. Alwin
3 Günni
4. Holger2005
5. Tobi94
6. Clemens30
7. Tinu
8. djstk
9. Beat
10. moertel

Wird immer mehr, super!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...