Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

KSD: Neuer Kran mit Gegenausleger


nico

Recommended Posts



Bei PKZ hat sich dieses System auch nicht durchgesetzt. Diese Krane sind nur noch ganz selten zu sehen.

Gruss Beat


Dies ist Ansichtssache, Pekazett kann man halt nicht mit Liebherr oder Potain vergleichen. Das sind Weltkonzerne, Pekazett nicht.


Ja so neu ist der auch nicht den Gabs schon von Pekazett nur ein Bischen anders ohmy.gif


Pekazett ist heute KSD.

Ich habe mal den Kran mit dem Liebherr 71 K und dem Potain Igo 85 T verglichen.

Potain / Liebherr / Pekazett
max. Ausladung: 45m / 45m / 45m
Spitzenlast : 1,35 to / 1,2 to / 1,2 to
max Hakenhöhe : 34,2m / 35,1m / 36m
Standfläche : 4,5 x 4,5m / 4,7 x 4,5m / 4 x 4m
Hecküberstand
über die Standfläche: 1,05m / 1,25 x 1,15m / 0


Desweiteren müssen der Poatin mit 2 und der Liebherr mit 5 Kletterstücken versehen werden um auf die max. Hakenhöhe zu kommen. bearbeitet von nico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

[quote name='nico' date='25.10.08 - 12:22' post='265386']
Dies ist Ansichtssache, Pekazett kann man halt nicht mit Liebherr oder Potain vergleichen. Das sind Weltkonzerne, Pekazett nicht.
Pekazett ist heute KSD.

Du Ich Weiß Das KSD PEKAZETT War top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Dass der CK nicht erfolgreich war, stimmt nicht ganz. Im Raum Karlsruhe/Freiburg sieht man diesen Kran an allen Orten.


Dem kann ich nur zustimmen .... diese Krane in meienr Gegend aus sehr Präsent vor allem an engen Baustellen er kann sich ja parallel zur Straße entfalten... also Platzmäßig geht das schon...... siehe an dem, den ich mal abgelichtete habe....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Der KK4512 von KSD kommt bald als KK4515 auf dem Markt! Dann wird es sehr schwer für 71K und Co. den neuen Kran zu schlagen!Die HH,die Spitzlast und die Standfläche des Krans in Betrieb ist unschlagbar!

Gruß von
dasto

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...