Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Emil Bölling Kies & Sand, Haltern & Castrop-Rauxel


caterpillar91

Recommended Posts

Gast Sennebogen 870 M
Ach ne, das soll das Kratzgerät von BDL sein am Z-Lager??? kreisch.gif


Ironie an: whistling.gif
Wenn das der Alois sieht wie der dort am laden ist, ob er da nichts auszusetzen hat??? blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif Der macht ja die ganze Westerholt-Kohle kaputt mit seiner Schaufel klatsch.gif klatsch.gif
Ironie aus: whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hab grade erfahren, dass in Haltern noch ein Original Bölling Weserhütte W120 im Einsatz ist klatsch.gif top.gif

weiß jemand ob das BDL-Gelände zugänglich ist, bzw. ob man da drauf Fotos machen kann?

wave.gif bearbeitet von caterpillar91
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hab grade erfahren, dass in Haltern noch ein Original Bölling Weserhütte W120 im Einsatz ist klatsch.gif top.gif

weiß jemand ob das BDL-Gelände zugänglich ist, bzw. ob man da drauf Fotos machen kann?

wave.gif



Naja, liegt halt mitten im Wald, und ist Weidezaun drumherum. Da steht eine ganze Menge Zeugs im Wald, aber einen Seilbagger hab ich noch nicht gesehen. Geh doch einfach mal einen Spaziergang machen am Seehof. Schöne Gegend wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Naja, liegt halt mitten im Wald, und ist Weidezaun drumherum. Da steht eine ganze Menge Zeugs im Wald, aber einen Seilbagger hab ich noch nicht gesehen. Geh doch einfach mal einen Spaziergang machen am Seehof. Schöne Gegend wink.gif


Brauch ich nich, Maschinenteufel hat mir Bilder geschickt und mir erlaubt sie Einzustellen top.gif

wub.gif

2008/12/post-6467-1228420769.jpg

2008/12/post-6467-1228420817.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...