Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Emil Bölling Kies & Sand, Haltern & Castrop-Rauxel


caterpillar91

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Buch ist im Podszun Verlag erschienen. Man kann es z.B. bei Amazon bestellen.

Das Buch ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, dass auch andere Tiefbau- und Abbruchunternehmer dem Beispiel von Emil Bölling folgen und ihre Firmengeschichte in Form eines solchen Buches veröffentlichen.

Gruß, Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich hab das Buch heute bekommen und kann es nur jedem empfehlen top.gif .

Super Bilder mit Maschinen von aus den Anfangszeiten nach bem 2 Weltkrieg bis zum Ende der Firma.Zum lesen bin ich leider noch nicht gekommen.

Gruß

Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

dito, die Bilder sind Brilliant, hab mir gestern ein Bild von meinem Bölling Lieblingsbagger, dem Liebherr R962, mal näher angeschaut. Jetzt weiß ich, dass das Eisenschwein bei Liebherr Wupper gekauft wurde biggrin.gif top.gif

Hab das Buch jetzt das 3. mal durch und es hat immer noch eine Faszination wub.gif

weiß eigentlich keiner was mit den Weserhütte Seilbaggern, den zig. Liebherrn, Akermann, Volvo und Caterpillar passiert ist? Die passen doch nicht alle in das Museum und die müssten eig sehr Auffällig sein durch ihre Lackierung, bei mir fahren noch ein paar LKW rum und ein T4 im Exklusiven Design (Steht hinten im Buch).

Freue mich über jede Info zu den Maschinen smile.gif

wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...