Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Emil Bölling Kies & Sand, Haltern & Castrop-Rauxel


caterpillar91

Recommended Posts

Wenn ich nächste Woche wieder in Scholven bin, statte ich euch mal einen Zaunbesuch ab top.gif ,bloß schaade das die Maschinen nichtmehr Gelborange und Signalrot sind wie früher sad.gif

Was wurde aus den Seilbaggern? Emil Bölling schreibt in seinem Buch, dass er die Seilbagger viel im Kohleumschlag verwendet hat, vorallem den Weserhütte W180 top.gif

wave.gif bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Sennebogen 870 M
Ich bin nicht bei BDL gewesen und werde niemals dort anfangen. Aber ich habe Kollegen die dort waren und noch sind.
Jeder tut gutes für sich selber, wenn er dort nicht anfangen muss/will/wird.

Unterschätzt nun meine Aussage nicht !!!

Kenne ein paar Leute(kein Spruch der nun kommt), die sich in psychiatrischer Behandlung begeben haben, und andere führen Listen über Mobbingsituationen.
Es herrscht dort ein kleiner Gartenzwerg in Scholven mit sehr bedenklichen Führungsstil.

Wäre mal nett, wenn sich paar hier als Maschinisten von BDL outen würden, auch ex- Mitarbeiter von denen dort.

Ich komme aus Gelsenkirchen und weiß von Einstellungen und Kündigungen die jegliches Maß sprengen dort.

Und meine Kollegen sind nicht von der Sorte der Geschichtenerzähler.

Rest per PN, bei Bedarf.

Glück-Auf aus dem schönen Pott
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Habe das Buch seit ein paar Tagen und muss sagen, ich finde es wirklich klasse. Tolle Bilder von LKW und Baumaschinen und zusätzlich interessante Anekdoten aus dem Leben von Emil Bölling. top.gif

P.S. Kann mir jemand verraten, welcher der 4 Herren in dem Ruhrnachrichtenartikel Herr Bölling ist?

Gruß Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...