Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Tagebau Hambach


Dingemann

Recommended Posts

Hmmmmm, da kam mal jemand mit 'nem Motorrad vorbei ...

Die Zeit das wir mit Motorrädern durch den Tagebau gefahren sind ist ca 20 Jahre her. biggrin.gif Heute haben wir scho super Geländewagen ( was The-Cat-Man und Wilfried ) glaube ich bestätigen kann. wink.gif
Aber zu deinen Bildern! Das was Du da an Baustelle gesehen hast, war eine alte Mülldeponie die im Auftrag von RWE Power ( Rheinbraun ) fachgerecht entsorgt wird.Früher hat man ja so wie es bekannt ist alles egal ob Autos, dicke Steine,
Oele sad.gif und sonstigen Unrat in Sandgruben gekippt um diese zu verfüllen. Natürlich hat man da das Abfallproblem gleich mit gelöst.
Und nun kommen die grossen Bagger. Da man diesen Aushub heute nichtmehr verkippen darf wird es sortiert und zu den umliegenden Deponien gefahren.
Somit hat RWE dann wieder was für die Umwelt getan. wink.gif
Gruß Wolfgang bearbeitet von KaelbleSL28
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Heute haben wir scho super Geländewagen ( was The-Cat-Man und Wilfried ) glaube ich bestätigen kann. wink.gif

Jo kann ich rolleyes.gif
Ist wirklich beeindruckend was man alles mit so einem Wagen und einem Faher, der mit dem Wagen auch umgehen kann, alles anfangen kann. laugh.gif

Gruss
Wilfried
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war eine Müllkippe. Daneben war aber auch noch eine Kiesgrube, aus der wohl der 984 stammt. Heute war ich nochmals schauen - immer noch kein Zaun, aber der 982 ist umgezogen. Hier ein Bild von den Volvos.

2004/11/post-156-1101670787.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...