Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

China Rüttelplatte von Hagebau - Lumag Rüttelplatte RP-60


Recommended Posts


In der Regel sind das Nachbauten von Honda Motoren, aber keine Originale.


Nicht nur in, sondern auch ausserhalb der Regel, denn allein ein Original Hondamotor kostet schon fast so viel wie hier die ganze Maschine.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir haben sie uns gekauft und sind sehr zufrieden damit. Wenn man nicht grad ganze Straßenzüge abrütteln möchte, ist sie vollkommen ausreichend und verdichtet gut! Da ich unsere Terrasse und die der Einliegerwohnung nicht an einem Tag verdichten kann und ich später auch noch vor der Garage pflasten muss, würde das Ausleihen viel teurer werden, zumal ich sie beim Praktiker bei der 20%-Aktion gekauft habe, also für 240 €
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur... wer billig kauft kauft oft zweimal... (aus eigener erfahrung - in jeder hinsicht ob kettensäge, flex oder rüttelplatte)

nutze seit jahren eine wacker rüttelplatte... diese gibts gebraucht auch schon für wenig geld und die halten ewig.... von billig heckenscheren, kettensägen und co lass ich die finger.. leiber gut gebrauchtes markengerät.. je nach einsatzhäufigkeit...

MfG
Marko bearbeitet von Fumakilla
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So Jahre Garantie ist ja alles schön und gut... für nen Privatmann.
Ich würde nämlich was drauf wetten das Irgendwo in den Garantiebedinungen steht
"Nicht bei gewerblichem Einsatz" .

Davonab gibts diese Platten unter den verschiedensten Hersteller Namen.




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

...klar gilt die Garantie nur bei privatem Gebrauch. Das stimmt schon, aber wenn ich mir das Teil im Baumarkt hol, weiß ja keiner ob privat oder gewerblich...

Was ich mit der Rechnung mache weiß ja keiner.

Also ich kauf auch jedes Kleinstwerkzeug "gewerblich" aber in nem Garantiefall hatt ich noch nie Probleme.

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...