Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Was kommt wo im TV


galabauer88

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aus ZUFALL(rumseppen im fernseh) habe ich auf KABEL1 "Abenteuer Leben" eine Reportage gesehen über eine Wartung im Wert von 10.000000€ mio. bei Gartzweiller am größten Bagger der Welt.Dort wurde eine neue Radschaufel montiert.Viell.kann man das ja im Internet schauen ob es eine video gibt.!!!

Dennis


P.S:Nun werde ich mich am TIP von Beat halten. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Aus ZUFALL(rumseppen im fernseh) habe ich auf KABEL1 "Abenteuer Leben" eine Reportage gesehen über eine Wartung im Wert von 10.000000€ mio. bei Gartzweiller am größten Bagger der Welt.Dort wurde eine neue Radschaufel montiert.Viell.kann man das ja im Internet schauen ob es eine video gibt.!!!

Dennis
P.S:Nun werde ich mich am TIP von Beat halten. wink.gif


Das Schauffelrad wurde bei uns im Tagebau Hambach gewechselt , am Bagger 287.

Gruß Wolfgang
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche Samstag in der nächsten Folge von dem Wendler ( <- wacko.gif ) reißen sie da irgend so
eine Ranch ab wo "DER WENDLER" "sein Märchenschloss" bauen will tongue.gif Abgerissen wird mit einem New Holland!

LG Julian bearbeitet von Volvo-Power
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...