Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.253

Was kommt wo im TV


galabauer88

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich bin auch sehr enttäuscht von der Sendung!
Kann man sich ja Mittwoch nochmal auf N-TV an schauen und nochmal ärgern! biggrin.gif

Ich schau auch mitlerweile mit meiner Freundin was anderes, Tiere suchen ein Zuhause!

Gruß Maik wave.gif bearbeitet von mika
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hatte grad versucht meinen Thread über den Rohrvortrieb beim Evinger Bach zu finden, aber der ist scheinbar gelöscht, warum auch immer.

Ich kann "Unser Traum vom Haus" echt empfehlen. Da wird ein Haus für 200.000€ und mehr gebaut und dann versuchen die sich am Verputzen und ähnlichen. laugh.gif Ich weiß nicht, warum alle immer denken, dass man alle Arbeiten am Bau schon irgendwie bewältigen kann, auch wenn man davon keine Ahnung hat. Ich mach doch auch kein Steuerbüro auf oder flieg mal eben ein Flugzeug. rolleyes.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hi,

gerade eben kam einen Sendung zum Thema Schwertransport auf N24. Es wurden der Transport der 'Buran' nach Speyer, der Transport eines großen WKA-Turmstückes und der Transport eines Waggons gezeigt.
ich weiß dieser post bringt JETZT nicht mehr viel, aber vllt könnt ihr ja bei n24.de die sendung nochmal anschauen

gruß Daniel bearbeitet von Daniii____
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...