Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Wacker Neuson Stampfer künftig gelb

Bewerte dieses Thema


Bauforum24

Recommended Posts

danke für den tip

haben jedoch noch einen funktionierenden BS600 biggrin.gif

werde mich dann umsehen bzw. wieder den selben kaufen

ich tendiere eher zum Ammann, da ich vom Händler auch meine ganzen Bagger kaufen bzw.
auch eine Ammann 6030 Rüttelplatte habe und ich von dort und ich bin sehr damit zufrieden

mfg. Paul
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn Ihr Startprobleme mit den BS 600, BS60- oder BS 60-2oi habt wenn sie warm sind dann startet sie immer mit Choke.



blink.gif Schlaumeier... blink.gif

Wir hatten das gleiche Problem mit nem BS 60-2. Ab Neuzustand bestand das Problem. Sobald der Motor warm war, war das Starten unmöglich. Egal ob mit Choke, ohne Choke, alles ausprobiert. Das Ding lief einfach nicht. Wacker hat probiert, gemacht, getan, soger den Vergaser gewechselt (O-Ton von Wacker: "daran liegts, 100%") brachte aber alles nix. Wir haben den dann zurückgegeben und unser Geld zurück bekommen.
Seit dem heißt unser Motto "Nie wieder Wacker" top.gif

bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo Meister Lars, immer auf dem Boden bleiben kreisch.gif

Deine Kritiken und Äüßerungen sind ziemlich einseitig, womit ich davon ausgehe, daß du etwas mehr mit der Firma in deinem Logo zu tun hast.
Also lieber etwas sachlich bleiben.
Der Großteil hat mit Wackerstampfern gute Erfahrungen gemacht. Warum nennt man dann dieses Gerät immer Wackerstampfer, obwohl es blau, gelb oder rot ist.

top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meister Lars, immer auf dem Boden bleiben kreisch.gif



Bleib ich, keine Sorge. shades.gif

Deine Kritiken und Äüßerungen sind ziemlich einseitig, womit ich davon ausgehe, daß du etwas mehr mit der Firma in deinem Logo zu tun hast. Also lieber etwas sachlich bleiben.



Ist ne Fehleinschätzung deinerseits. Ich hab mit Bomag nix zu tun, außer, dass ich mittlerweile von den Bomag Produkten im Gegensatz zu denen von Wacker überzeugt bin. Wir haben in unserer Firma früher viele Wacker-Maschinen gehabt und waren damit auch zufrieden. Seit etwa 5 Jahren etwa ist es mit der Qualität runter gegangen und da Wacker von Kulanz nichts hören wollte, sind wir zu Bomag gewechselt. Mitterweile ist fast unser kompletter Verdichtungfuhrpark durch Bomag-Maschinen ersetzt und wir sind höchst zufrieden. Nur mal als Beispiel, mit ner BPR100/80 fährst du sämtliche Wettbewerbsmaschinen in Grund und Boden, dazu kommt noch der hervorragend funktionierende Economizer. Wir haben im letzten Jahr viele Maschinen getestet, aber an Bomag kommt keiner vorbei.

Der Großteil hat mit Wackerstampfern gute Erfahrungen gemacht. Warum nennt man dann dieses Gerät immer Wackerstampfer, obwohl es blau, gelb oder rot ist.



Jaja, damals, als Wacker noch Wacker war und die Welt eine Scheibe... rolleyes.gif
Wir könnten die Diskussion auch ausarten lassen, und Cat mit reinnehmen. Denn Cat baut ja bekanntlich in allen Größen die besten Bagger hihihi.gif .
Aber egal. Ich für meinen Teil bin mit Wacker fertig.
Btw, am Freitag hab ich ne Wacker WP1550 auseinandergenommen. 6 Jahre alt, 1-2x pro Woche im Asphaltbau gelaufen, Grundplatte an mehreren Stellen gerissen... sadwalk.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...