Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Mercedes-Benz Actros 1861 LS "Black Edition"


André

Recommended Posts

Hallo Allesamt,

DAF, Scania, MAN, Mercedes, Volvo u.s.w. gleichen sich immer mehr an. Beim einen ist das besser beim anderen das.............
Richtig schlechte LKw's gibt es in dem Sinne eigentlich nicht mehr und Montagsauto bauen Sie alle auch der Scania laugh.gif
Unterhaltet Euch mal mit renomierten Autotestern die sagen das auch. Natürlich hat jeder seine Lieblingsmarke und seine Hassmarke. Wäre der Actros wirklich sooooo mies wie manche sagen würde ihn keiner mehr kaufen, das hat mit dem Anschaffungspreis nichts zu tun wenn die Kiste im laufenden Betrieb nur stehen würde ist mehr Geld verloren!

MfG
Uwe

PS: auch mir gefällt der 612er aber wie gesagt ob Sinnvoll das überlasse ich dennen die ihn kaufen. bearbeitet von watermaster01
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Und nun kommt Daimler auf die Idee so ne Protzkiste auf den Markt zuschmeissen.
Wozu und warum frage ich mich da nur... ohmy.gif
Wer soll denn die Kiste kaufen und was hat der Kunde fuer einen Nutzen davon. Das einzige was mir dazu einfällt ist da es hier um Prestige geht und dann stellt sich die Frage ob das wirklich nötig ist.
Es gibt sicher andere Ansätze die sinnvoller sind als dieser Actros in Sonderedition.

Also in unserem Dorf gibts einen selbstständigen Kiesfuhrunternehmer der seine 3 Trucks nur mit dem Feinsten ausstattet (einmal fuhr er sogar ein frisch getrautes Brautpaar rumm).Und für diese Fahrer ist diese Luxus-Edition gedacht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

so isses - ihr vergesst immer dass für nen Fahrer der LKW sein Arbeitsplatz ist,
an dem er nicht selten 50-70 Stunden pro Woche sitzt - schläft und wohnt.
Da will mans eben auch mal schön haben.

Und grad Selbstfahrende Unternehmer statten ihre Trucks mit viel Extras aus,
da ist jeder LKW eben was besonderes wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dieses Jahr auf der IAA war, sind mir auch teilweise die Augen ausgefallen, wie die neuen LKW's 1) aussehen und 2) präsentiert werden.

Da sieht man die hochpolierten MAN's , in einem blaumetallic dastehen, sodass die Fahrzeuge zu schade wären für den Einsatz. Da sieht man, dass die Fahrer bzw. die Spediteure genauso bezirzt werden wie PKW-Käufer.

Wer nicht die Möglichkeit hatte auf die IAA zu fahren, hier ein paar Fotos: bearbeitet von truckscout24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...